Wiedervorlage - Liste -
Ausgabe
Wiedervorlage ausgeben bzw. exportieren
1. Aus der Liste der selektierten Wiedervorlagen wird das Ausgabefenster geöffnet, hierzu wählen Sie die Schaltfläche Ausgabe.
2. Die Ausgabeart legt den Aufbau der Listenausgabe fest. Die Auswahl bestimmt die weiteren Einstellungsmöglichkeiten (Format, Gruppierung, Sortierung).
Wiedervorlage |
Druckt eine Liste mit Wiedervorlagedatum und -grund, Notizen und Namen. |
3. Wie die Daten aufbereitet werden, hängt vom Format ab. Für einen einfachen Ausdruck wählen Sie den Eintrag PDF (Portable Document Format), dieser ist auch meist als Standard vorbelegt.
Hier handelt es sich um eine von der Firma Adobe entwickelte Speicherform für Textdokumente. |
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DOC (Report-Viewer Word-Dokument) |
Das Format eignet sich für den Datenexport in ein Word-Dokument. |
4. Weitere Vorgaben können vorgenommen werden:
• Die Gruppierung der Liste bestimmt den Seitenumbruch. Die Vorbelegung Mandant erstellt für jede Einrichtung eine neue Seite. Benötigen Sie z.B. eine weitere Untergruppierung nach Bearbeiter, muss Mandant/Bearbeiter gewählt werden.
• Standardmäßig wird die Vorgabe für die Sortierung aus der Suche (unterster Layer) übernommen. Zusätzlich ist eine Sortierung nach Datum oder Art der Wiedervorlage möglich.
• Jeder Ausdruck sollte eine aussagekräftige Überschrift erhalten. Ohne eigene Überschrift heißt die Liste "Wiedervorlageliste". Haben Sie allerdings für die Suche eine Suchabfrage verwendet, wird der Namen der Suchabfrage für die Listenüberschrift angeboten.
5. Weiter startet die Ausgabe.